top of page

Schwangerschaftsyoga 18:15 Uhr

Einzellektion

  • 1 Stunde
  • 32 Schweizer Franken
  • Gruppenraum|Obere Bahnhofstrasse

Beschreibung

Im Schwangerschaftsyoga 18:15 Uhr, auch Pränatal Yoga genannt, stehen Entspannung, Balance, sanfte Bewegungen und Atemtechniken im Fokus. Zeit zum Nachspüren und tiefe Entspannung sind essentielle Bestandteile dieser Yoga Stunde. Wichtig ist vor allem, dass Du einen Zugang zu Deiner Atmung bekommst, welche ein so wertvolles Instrument während der Geburt sein kann. Im Laufe Deiner Schwangerschaft verändert sich Dein Körper, Dein Bauch wächst, wodurch sich auch deine Haltung verändert. Für jedes Trimester gibt es 'Asanas' Yogahaltungen, welche Dich unterstützen, Dich stärken und Dir ein positives Gefühl während und auch nach der Schwangerschaft geben. Du lernst Deinen Körper wahrzunehmen und kannst eine liebevolle Verbindung mit Deinem Kind im Bauch herstellen. Passt das Kurspaket nicht mehr bis zum Geburtstermin? Dann kannst Du auch Einzellektionen buchen und direkt vor Ort begleichen. Möchtest Du lieber zuerst einmal reinschnuppern, dann melde Dich gerne vorgängig bei mir. Die Probelektion ist kostenlos.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Kannst Du aus persönlichen Gründen nicht am bereits gebuchten Schwangerschaftsyoga-Kurs teilnehmen, bitte ich Dich, mir direkt eine E-Mail zu schreiben. Wir schauen dann gemeinsam und finden eine für uns beide passende Lösung. Gerne verweise ich auch auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für weitere Informationen.


Kontaktangaben

  • Hebammenpraxis Rapperswil, Obere Bahnhofstrasse, Rapperswil-Jona, Switzerland

    079 577 04 92

    mirella.schaufelberger@bluewin.ch

  • Hebammenpraxis Rapperswil, Obere Bahnhofstrasse, Rapperswil-Jona, Switzerland

    079 577 04 92

    mirella.schaufelberger@bluewin.ch


Ich freue mich von Dir zu lesen.

Bildschirmfoto 2023-06-30 um 17.10.35.png
bottom of page